Forum für die etwas andere Fotografie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fliegeruhr auf Abwegen

2 verfasser

Nach unten

Fliegeruhr auf Abwegen Empty Fliegeruhr auf Abwegen

Beitrag  Trainmaster C Fr 25 Sep 2009, 18:18

Mahlzeit!
Nach langer Abstinenz wegen Arbeit und neu gefundener besserer Hälfte, habe ich mich heut früh an dieses Forum erinnert.
Da mich praktischerweise zugleich die Muse küsste und ich meine Kamera mithatte, soll dieser Fred quasi mein Wiedereinstieg sein.
Themen habe ich gleich dreie: meine Sinn, meine Bahn, die neue alte Karre meines Kollegen.
Film ab!

Sinn 556
Fliegeruhr auf Abwegen Img_4210lo24 Fliegeruhr auf Abwegen Img_42147q8i Fliegeruhr auf Abwegen Img_4218jr20 Fliegeruhr auf Abwegen Img_4237ipm1

The Fog!
Fliegeruhr auf Abwegen Img_4221oquw Fliegeruhr auf Abwegen Img_4225vr6l Fliegeruhr auf Abwegen Img_42263rhq Fliegeruhr auf Abwegen Img_42292ta8

Der neue meines Kollegen: ein Chevrolet Caprice Station Waggon Baujahr 1989. Zum Größenvergleich steht mein silberner Kleinwagen daneben. :-)
Fliegeruhr auf Abwegen Img_42356a0f Fliegeruhr auf Abwegen Img_4251hxck Fliegeruhr auf Abwegen Img_42325zmd Fliegeruhr auf Abwegen Img_42311zkn Fliegeruhr auf Abwegen Img_4234eyqa Fliegeruhr auf Abwegen Lkm298h
Trainmaster C
Trainmaster C

Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Fliegeruhr auf Abwegen Empty Re: Fliegeruhr auf Abwegen

Beitrag  oppa tictac So 27 Sep 2009, 18:35

Hi Christian

das war mal ein Zufall, bin seit langem mal wiedel über diese Adrese gestolpert, hatte den Laden schon abgehakt umso efreuter mal wieder von dir zu hören.

schöne Bilder wie immer.

Woll´n wir hier weitermachen ??
oppa tictac
oppa tictac

Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Fliegeruhr auf Abwegen Empty Re: Fliegeruhr auf Abwegen

Beitrag  Trainmaster C So 27 Sep 2009, 18:51

Meinetwegen gerne! Nur das mich die Muse nicht mehr ganz so oft küßt. Aber dafür meine Süße. ;-)
Trainmaster C
Trainmaster C

Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Fliegeruhr auf Abwegen Empty Re: Fliegeruhr auf Abwegen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten