Forum für die etwas andere Fotografie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo sagt der Neue

2 verfasser

Nach unten

Hallo sagt der Neue Empty Hallo sagt der Neue

Beitrag  alf-a Fr 20 Jun 2008, 21:31

Hallo an alle in diesem Forum,

ich bin durch das Uhrenforum auch auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich finde es eine tolle Idee. Neben Uhren und deren Technik interessier ich mich auch für Fotographie. Leider kommt durch die Leidenschaft der Uhren dieses Hobby ein wenig zu kurz. So muss ich gestehen das ich im Bereich der Digitaltechnik weniger gut ausgestattet bin. Da ich aber zumindest mit den mir gegeben Mitteln gern fotographiere haben sich einige Fotos angesammelt, die ich auch bereit bin, zu posten, und mit änlich interessierten zu teilen.

Eine Frage hätte ich da noch: gibt es eine Größenbeschränkung der Bilder und funktioniert das einstellen wie im Uhrenforum über ImageShack?

Man sieht und hört von einander

Grüsse Rigo

alf-a

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.06.08

Nach oben Nach unten

Hallo sagt der Neue Empty Re: Hallo sagt der Neue

Beitrag  oppa tictac Sa 21 Jun 2008, 07:35

Hallo alf-a

herzlich willkommen im Forum. Mit dem Letzten angefangen :wie das mit den Bildern funktioniert hast du ja schon rausgefunden und eine Grössenbeschränkung für die Bilder gibt es nicht. Es ist allerdings nicht ratsam die Bilder grösser als 800x600 Pixel einzustellen, da die Forumssoftware diese einfach auf diese grösse zuschneidet und das manchmal Schei**e aussieht. Wenn du gern grössere Bilder zeigen möchtest empfehle ich dir nur den Link zu posten.

Ich freu mich auf deine Bilder.
oppa tictac
oppa tictac

Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten